ablon-chalets-1
Ablon ChaletsChalet
Galerie anzeigen
ablon-chalets-1
ablon-chalets-10
ablon-chalets-11
ablon-chalets-12
ablon-chalets-14
ablon-chalets-15
ablon-chalets-16
ablon-chalets-19
ablon-chalets-2
ablon-chalets-20
ablon-chalets-21
ablon-chalets-23
ablon-chalets-24
ablon-chalets-3
ablon-chalets-4
ablon-chalets-5
ablon-chalets-6
ablon-chalets-7
ablon-chalets-8
ablon-chalets-9
ablon-chalets-sommer-2
ablon-chalets-winter-1
ablon-chalets-winter-2
ablon-chalets-winter-3
Zur Webseite

Ablon Chalets - Urlaub im Ferienhaus für 8 Personen in Saalbach-Hinterglemm

Das Chalet ABLON auf der Südseite, in nur 400 Meter Entfernung zur Schönleitenbahn, dem Einstieg in den Skicircus Saalbach – Hinterglemm – Leogang -Fieberbrunn, bietet eine durchdachte Architektur in Massivholzbauweise auf drei Ebenen mit toller Atmosphäre und viel Behaglichkeit. Unbehandeltes Holz setzt keine Luftschadstoffe frei. Ein Holzhaus ist ein Kraftplatz zum Wohlfühlen und Entschleunigen. Die Intelligenz des Wohnens ist nicht die Technologie, sondern die Wandelbarkeit. Je mehr sich ein Haus den Bedürfnissen seiner Bewohner anpassen kann, desto höher der Wohlfühlfaktor. Dies ist spürbar und wurde bis ins Detail umgesetzt im Chalet ABLON.

Erleben sie das besondere Urlaubsfeeling in herrlicher Landschaft

Mit vielen, abwechslungsreichen Möglichkeiten der unterschiedlichen Outdoor Attraktionen für die ganze Familie, oder mit Freunden im „Home of Lässig“

Ein Luxus-Chalet aus Massivholz für Ihren Erholungsurlaub

Der Komfort sowie die attraktive, umweltbewusste Gestaltung dieser Lodge, in Saalbach Hinterglemm, die zu 100 Prozent aus natürlichen Materialien gebaut wurde, wird Sie überraschen.

Atmosphäre, Charme und absolutes Wohlgefühl auf 3 Wohnebenen

Die puristische Bauweise ist traditionsbewusst und dem Gelände angepasst. Als Bodenbelag sind massive, Fichten- und Eichendielen verwendet worden, so entstand der „Barfußboden“ mit angenehmsten Gehgefühl. Holz ist von Natur aus fußwarm.

Viel Platz und Komfort - Ihr Basislager als Gipfelstürmer

Im Eingangsbereich, dem Basislager, ist jede Menge Platz für Skiausrüstung, Fahrräder, Rucksäcke, Sportgeräte, Vorräte und vieles mehr. Von dort geht es bergwärts zu den Schlafräumen und Badezimmern. Weiter nach oben gelangt man in die offene voll ausgestattete Küche mit einer langen Tafel. Dort kann ausgiebig gespeist, getrunken, gefeiert und gespielt werden. Schließlich bietet der große, gemütliche Raum unter dem Giebel viel Platz zum Ausruhen, Genießen, “in die Ferne schauen“, oder für Gipfelgespräche.

Highlights & Specials für Aktivurlauber in Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn

  • 408 km Pistenvergnügen mit der Alpin Card
  • 400 km Trails und Bikerouten
  • 18 km Pinzgauer Spaziergang
  • 200 Stationen am Hochseilpark
  • 42 Meter hohe „Golden Gate Brücke in den Alpen“
  • Joker Card im Sommer ** bei allen Partnerbetrieben